Wir machen Sommerpause!

Mit radelndem Schwung ging der gemischte Chor Cäcilia in die Sommerpause. Die Organisation lag in den Händen des Soprans. Mit einer moderaten Radtour ging es zum Hof von Magda und Alfons Klaus. In diesem wunderbaren Ambiente kam es zum lockeren Austausch über die Highlights der vergangenen Sangeszeit.

Weiter ging es zum Anwesen von Christine und Josef Richter. Hier intensivierten sich die schon eben erwähnten Gespräche. Kulinarisch konnten alle Sangesschwestern und Sangesbrüder nebst Anhang und Fahnenträger äußerst zufrieden gestellt werden.

Singen weist besonders eine fröhlich machende und die Menschen verbindende Eigenschaft auf. So einer Gemeinschaft kannst auch Du angehören, denn jeder ist bei uns im Chor willkommen. Wir starten nach der Sommerpause mit unserem ersten Übungsabend am 19.08.2019 um 19:30 Uhr in der Grundschule Höltinghausen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.