Jannes und Merle erwirtschaften über 450,- Euro für „Kinderhospiz Löwenherz“

Eine sehr lobenswerte Aktion haben der 6-jährige Jannes Thobe (re.) und die 8-jährige Merle Eichwald (2.v.re.) am ersten Samstag des Oktobers durchgeführt: Zugunsten des „Kinderhospiz Löwenherz“ haben die beiden, unterstützt durch ihre Eltern und Geschwister, auf der Gartenstraße in Höltinghausen einen kleinen „Herbstmarkt“ veranstaltet. Dort gab es bei toll dekoriertem herbstlichen Ambiente beispielsweise Kaffee und selbstgebackenen Kuchen,
hausgemachtes Kürbisbrot, Marmelade sowie diverse in Eigenregie erstellte Herbst-Basteleien. Die Kinder hatten im Vorfeld Flyer in der Nachbarschaft verteilt, so dass im Laufe des Nachmittags neben Verwandten und Bekannten der beiden Familien auch viele Nachbarn der Einladung gefolgt waren. Am Ende hatten Merle und Jannes mit ihrem „Herbstmarkt“ die stolze Summe von 450,74 Euro für das „Kinderhospiz Löwenherz“ erwirtschaftet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.