Theater Laboratorium zu Gast im Kulturpavillon

2015-01-03 19.33.38Auf Einladung des Kulturkreises war wieder einmal Pavel Möller-Lück mit seinem Theater Laboratorium zu Gast im Hölker Häuhner Hus. Kurzfristig musste wegen Erkrankung einer Schauspielerin das angekündigte Stück „Die Rotkäppchen-Variationen“ ausfallen. Es gab stattdessen „Vom Fischer und seiner Frau“. Aber niemand im Publikum störte sich daran.

Wie die Gier einer Fischerfrau endet, berichtet Pavel Möller-Lück mit Hilfe nur weniger Requisiten so mitreißend, dass am Ende der 2 Vorstellungen (Nachmiitag und Abend) die Zuschauer stehend applaudierten.2015-01-03 16.28.40

Um den angekündigten Regenschauern die Stirn zu zeigen, wurde von den Veranstaltern am Samstag noch ein riesiger Fallschirm (22 Meter Durchmesser) über das Veranstaltungsgelände gespannt. Aber der Wettergott meinte es wieder einmal gut und es blieb den ganzen Tag über trocken.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.