Irischer Abend bei Roski

Die Hölker Kulturfreunde machen die dunkle Jahreszeit ein bisschen heller.

Seit einiger Zeit ist die ehemalige Gaststätte Roski im Dorfkern von Höltinghausen zu neuem Leben erweckt worden. Die Kneipe sowie der Saal lassen viele schöne Erinnerungen an vergangene Zeiten wach werden. Viel zu schade, um nicht mit neuem Leben gefüllt zu werden: Da kam uns von den Hölker Kulturfreunden die Idee, einen fröhlichen irischen Abend zu planen, wie er in Irland in den berühmten Irish Pubs begangen wird.

Urgemütlich begrüsst die schummrig beleuchtete Theke ihre Besucher. Hier gibt es neben den üblichen Getränken echtes irisches Dunkelbier, das berühmte Guinness. Irische Musik und natürlich das Dartspiel dürfen nicht fehlen.

 

Los geht es am Samstag, den 26.November 2022 um 18 Uhr; bis 22 Uhr darf gefeiert werden, der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns auf viele Besucher!