Frohe Ostern wünscht der Gemischte Chor Cäcilia!

Liebe Höltinghauser,
wir wünschen Euch ein wunderschönes und vor allem gesundes Osterfest mit viel Sonnenschein! Schon ein ganzes Jahr müssen wir auf Chorproben verzichten. Das wöchentliche Zusammentreffen, der gemeinsame Gesang und die verschiedensten Auftritte fehlen uns sehr. Unsere Chormitglieder sind aber bisher gut durch diese Zeit gekommen und wir wollen aufpassen, dass es so bleibt. Daher werden wir wohl noch eine gewisse Zeit auf unser aktives Vereinsleben verzichten müssen.

Wie in jedem Jahr hätten wir auch dieses Mal gerne die Osternachtsmesse musikalisch mitgestaltet. Diese Messe zur Osternacht mit Gesang begleiten zu dürfen hat für unseren Chor im Liederjahr immer einen sehr hohen Stellenwert. Da dies derzeit nicht möglich ist, senden wir Euch auf diesem Weg einen musikalischen Ostergruß

Frohe Ostern – Der Herr ist auferstanden – Halleluja!

Zum Abspielen bitte anklicken!

Liebe Ostergrüße,
Euer Gemischter Chor Cäcilia Höltinghausen

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.