SVH-Ameland-Fahrt wird ins nächste Jahr verschoben

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Verhaltens- und Hygienemaßnahmen ist leider nicht möglich, die für den Zeitraum 8. bis 15. August 2020 geplante SVH-Ameland-Fahrt durchzuführen. Es ist uns allerdings gelungen, die Unterkunft „Het Zwanewater“ für das nächste Jahr, und zwar vom 23. bis 30. August 2021 zu reservieren. Die Fahrt fällt also nicht aus, sondern wird „nur“ um ein Jahr verschoben.
Die Anmeldungen für 2020 bleibt weiterhin gültig und es ist keine neue Anmeldung für die Fahrt im kommenden Jahr erforderlich !!!
Sollte eine Teilnahme im nächsten Jahr allerdings nicht möglich sein, wird die bereits geleistete Anzahlung selbstverständlich zurück erstattet. Alle Mädchen und Jungen, die sich für dieses Jahr angemeldet haben, bekommen in den nächsten Tagen ein entsprechendes Schreiben, in dem die weitere Vorgehensweise beschrieben wird. Sollte jemand aus Versehen kein Schreiben erhalten haben, bitte einfach mit Matthias Ferneding oder Willi Böckmann in Verbindung setzen.
Wir vom SVH-Orgateam freuen uns schon jetzt auf die Fahrt im nächsten Jahr.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.