Das große SVH-Foto

Am Samstag, dem 11. Juli 2020 feiert der SV Höltinghausen sein 100-jähriges Vereinsjubiläum. Das Chronikteam ist bereits eifrig damit beschäftigt, eine interessante Chronik für das Jubiläum zu erstellen.

Ein Highlight der Chronik soll ein Foto sein, auf dem sich die SVH-Familie (alle aktiven/passiven Mitglieder/Freunde/Gönner u.a.) präsentieren.

Das Foto wird am Sonntag, dem 27.07.2019 beim erstmals im Rahmen der Sportwoche stattfindenen „SVH-Frühschoppen“ erstellt werden. Der Frühschoppen beginnt um 11:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Fototermin ist nach dem Auftritt der SVH-Tanzmäuse für 12:00 Uhr vorgesehen.

Für dei Erstellung dieses Fotos benötigen wir EURE/IHRE Hilfe.

Wir Möchten EUCH/SIE einladen, zum SVH Frühschoppen zu kommen und zusammen mit uns getreu dem SVH-Motto „ein Verein/eine Gemeinschaft“ ein unvergessliches Highlight für die Chronik zu schaffen:

Das große SVH-Foto

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.