I.st D-Jugend besiegt U 12 von Preußen Münster

Die erste D-Jugend der SG Höltinghausen/Emstek war kürzlich zu einem Freundschaftsspiel gegen die U 12 von Preußen Münster eingeladen worden. Obwohl das Spiel auf Kunstrasen, also einem für die meisten Spieler ungewohnten Untergrund stattfand, haben „unser Jungs“ nach einer tollen Leistung das Spiel knapp mit 1:0 Toren gewonnen. Den entscheidenden Treffer erzielte Eduard Gansel in der Schlussphase dieser sehr interessanten und spannenden Begegnung.

Nach dem Spiel besuchten die erfolgreichen Nachwuchskicker der Spielgemeinschaft gemeinsam mit einigen Eltern im direkt angrenzenden Stadion das Drittliga-Spiel zwischen Preußen Münster und dem FC Magdeburg. Es waren über 7000 Besucher im Stadion und sorgten für eine tolle Stimmung. Das Spiel gewann der FC Magdeburg mit 1:0.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.