Adventsfeier der kfd

Am vergangenen Donnerstag war es wieder soweit. Die kfd feierte ihre alljährliche Adventsfeier.

img_0011

 

Nach einem Empfang mit einem Gläschen Prosecco begrüßte Gaby Dinklage alle anwesenden Frauen. Bei kleinen besinnlichen Geschichten und Gedichten wurde in den Abend eingeführt. Natürlich durfte der Gesang auch nicht fehlen. Begleitet wurden wir am Klavier von Eva Thyen, was einen tollen Rahmen gab. Beim Büffet mit Fingerfood und Wintertee ergaben sich dann nette Gespräche untereinander.

Es folgte eine erneute Geschichte, sowie einige Lieder.

Dann klopfte es auf einmal, es kündigte sich Besuch an.                    img_0051                               Der Weihnachtsmann trat ein und verkündete: „Er habe Nachricht bekommen, sein Schlitten müsse zum TÜV.“ Ein plattdeutscher Sketch, geschauspielert von Rita Wilken und Bernadette Thole, trug zur Erheiterung bei.

Zum Abschluss gab es dann noch den „Etwas anderen Adventskalender“ und mit einem gemeinsamen „Feliz Navidad“ wurde der Abend beendet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.