Neuer Vorstand für die Landjugend Höltinghausen

Vorstand2015headerDie Landjugend Höltinghausen hat nach einem erfolgreichen Jahr 2014 einen neuen Vorstand gewählt. Der langjährig amtierende 1. Vorsitzende Felix Böckmann gab sein Amt an Henning Laing ab,
ihm folgen als 2. und 3. Vorsitzende/r Christopher Wübbelmann und Rika Wessels. Neu dazugestoßen sind Sophie Vaske als Beisitzer, Tim Ammersilge im Amt des Kellerwarts und Leonard Kalvelage, ebenfalls als Beisitzer. Weiterhin als Schriftführer tätig sind Kira Ortmann und Michelle Baumhardt, Jens Göttke übernimmt den Posten des Kassenwarts. Sarah Walter, Sebastian Dinklage und Michael Laing bleiben dem Vorstand wie im Vorjahr erhalten und unterstützen den Vorstand als Beisitzer. Die Landjugend möchte sich auch hier noch einmal recht herzlich bei Felix Böckmann für sein außerordentliches Engagement bedanken. Wir hoffen auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.