Theaterverein auf Tour

logoTheaterIn diesem Jahr, vom 18. – 20. Oktober, hat der Theaterverein Höltinghausen erstmals einen 3-tägigen Ausflug unternommen. Ziel war Rüdesheim, das Hotel – zum Lindenwirt – direkt in der Drosselgasse.
Ein Highlight war am Samstag ein ganztägiger Ausflug. Es ging mit der Seilbahn hoch in die Weinberge und dann zu Fuß weiter zum Niederwalddenkmal. Im Jagdschloss Niederwald wurde gemeinschaftlich zu Mittag gegessen, anschließend ging es mit dem Sessellift wieder runter nach Assmannshausen. Von hier aus ging es mit einem Ausflugsdampfer über den Rhein zurück nach Rüdesheim. Ausflug2013-1024Der Tag wurde abgerundet mit einer gemütlichen Weinprobe in einem alten Weinkeller.
Nach dieser sehr schönen „stimmungsvollen“ Fahrt sind wir gerüstet für die nächste Spielsaison.
Das Stück ist ausgesucht: „Brägenklöterig un mehr“ – Es kann losgehen!
Die Aufführungstermine für 2014
Generalprobe am Freitag 07.03.2014 um 16.00 Uhr,
weitere Aufführungen Samstags 08.03., 15.03., 22.03. und am 29.03.2014 jeweils um 19.30 Uhr im Saal von Werner Lüken
Seniorenvorstellung mit Kaffee und Kuchen am Dienstag, 11.03.2014 um 15.00 Uhr.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.