Märchenabend der kfd

Maerchen2013-1024Kommt und lasst Euch entführen in die Anderswelt!“, so klang es am Donnerstag, den 14.11.13 im Pfarrheim Höltinghausen.
Eine Vielzahl von Mitgliedern sowie Freunde der kfd waren der Einladung zu einem etwas anderen Märchenabend gefolgt. Nach einer bunten Auswahl an verschiedenen Cocktails begaben sich die Besucher zusammen mit der Referentin Conny Sandvoß von der Heimvolkshochschule Stapelfeld auf eine Reise in die verschiedensten Länder mit deren „andersartigen“ Märchen. Dabei erklärte Sie uns immer wieder, um die Bedeutung von Märchen im ganz normalen Alltag.
Nach einer kurzen Pause, mit Stärkung am bunten Fingerfood Büffet, setzte Frau Sandvoß ihre Reise weiter fort. Zwei weitere Märchen folgten. Gespannt lauschten die Besucher den jeweiligen Ausführungen.
Am Ende eines angenehmen Abends wurde klar: „Nur derjenige, der sich auf den Weg macht, kann das Leben gewinnen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.