weibliche E-Jugend ist Kreismeister

Handball – Verdienter Kreismeister durch starke Leistung

In der letzten Saison hat unsere Höltinghauser weibliche 2. E-Jugend in der Regionsliga 3 des jüngeren Jahrgangs die Meisterschaft im Handball eingefahren. Die Mannschaft ist der Kreismeister 2012/2013.
Die Spielerinnen zeigten in der vergangenen Saison eine große Handballbegeisterung und konnten so viele Lernfortschritte erzielen.
Zusätzlich hat das gesamte Team ein T-Shirt mit dem Kreismeistertitel erhalten, sodass die Freude noch viel größer war. Es geht ein Dank an die Eltern, die sich darum gekümmert haben. Zudem bedanken wir uns auch bei dem Förderverein des Jugendhandballs, die einen Teil für die T-Shirts dazu gespendet haben.
Wir als Trainerinnen sind sehr zufrieden mit unserer Mannschaft.

Höltinghauser E-Jugend ist Kreismeister 2012/2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.