Bundes Chorfest in Höltinghausen

 

Die Vorbereitungen für das große Fest laufen auf Hochtouren. Der Flurbegang, bei dem dem Vorstand des Sängerbundes Heimattreu das Fest vorgestellt wurde, hat bereits stattgefunden.

Das Team  Blumen ist mit dem Herstellen des Schmuckes fast fertig. Hier wurde noch dem Motto „viel Hände schnelles Ende“ gearbeitet. Mit dabei unser Gründungsmitglied Maria Emke und uns kleiner -großer Fan Mathis Thyen.

Die Mitglieder des Chores und der Gesangsgruppen haben zwischenzeitlich auch mit dem Verkauf von Liedwünschen und Eintrittskarten für das Wunschkonzert begonnen.

Sie werden alle Haushalte des Ortes und der Umgebung aufsuchen.

Sollte jemand nicht angetroffen worden sein oder sich die Karten schon im Voraus sichern wollen,  kann er einfach ein Chormitglied ansprechen, oder  bei Georg Albers unter Tel.04473/6285 oder E-Mail Edda.Albers@t-online.de bestellen.

Jeder unten angeführte Liedwunsch kostet 7,50 € und ist gleichzeitig die Eintrittskarte für das Wunschkonzert.

Liedwünsche

Wir feiern ein Fest der Freude
Liedwunsch des Fördervereins St. Aloysius Höltinghausen e. V.
Vorgetragen von: Gemischter Chor Cäcilia Höltinghausen
Die Gedanken sind frei
Liedwunsch des Kulturkreises „Höltinghausen und Umzu“
Vorgetragen von: Gemischter Chor Cäcilia Höltinghausen
Lass die Sonne in dein Herz
Liedwunsch von Maria Emke (Gründungsmitglied)
Vorgetragen von: Gemischter Chor Cäcilia Höltinghausen
Ich bin ein freier Wildbretschütz
Liedwunsch der Jäger – Nord
Vorgetragen von: Gemischter Chor Cäcilia Höltinghausen
Schuld war nur der Bossa Nova
Liedwunsch von Pfarrer em. Franz-Heinrich Ortmann
Vorgetragen von: Frauenschola Höltinghausen
Theater                                Liedwunsch des Theatervereins
Vorgetragen von: Gemischter Chor Cäcilia Höltinghausen
Coco Jambo
Liedwunsch der Landjugend
Vorgetragen von: Jugendchor „Happy Notes“
Über sieben Brücken musst du geh’n
Liedwunsch der kfd Höltinghausen
Vorgetragen von: Frauenschola Höltinghausen
Musik sein
Liedwunsch des Fördervereins der Grundschule Höltinghausen
Vorgetragen von: Franziskusgruppe, Jugendchor „Happy Notes“
We are the world
Liedwunsch der Messdiener Höltinghausen
Vorgetragen von: Jugendchor „Happy Notes“, Frauenschola
Höltinghausen
Ich wollte nie erwachsen sein (Nessajas Lied)
Vorgetragen von: Franziskusgruppe, Jugendchor „Happy Notes“,
Frauenschola Höltinghausen, Gemischter Chor Cäcilia Höltinghausen
Greatest Seventies Rock & Pop
Liedwunsch von Bürgermeister Michael Fischer
Vorgetragen von: Musikkorps Höltinghausen
ABBA Gold
Liedwunsch von Pfarrer Michael Heyer und Ratsmitgliedern des
Gemeinderates Emstek
Vorgetragen von: Musikkorps Höltinghausen
Baba Yetu
Vorgetragen von: Jugendchor „Happy Notes“, Frauenschola Höltinghausen,
Gemischter Chor Cäcilia Höltinghausen, Musikkorps Höltinghausen
Pause

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.