Schnuppertraining für Nachwuchskicker

2015-Schnupper2-1024Über zwanzig junge Nachwuchskicker sind vergangenen Samstag auf den Sportplatz bei der Höltinghauser Grundschule zum „Schnuppertraining“ des SV Höltinghausen gekommen, um dort die erste Schritte im Umgang mit dem runden Leder zu erlernen. Aller Anfang ist bekanntlich schwer und daher müssen die kleinen Fußballer natürlich weiterhin
fleißig üben: 2015-Schnupper1-1024Jeden Dienstag ab 16.30 Uhr haben die Kids Gelegenheit zum altersgerechten und spielerischen trainieren. Kinder aus Höltinghausen und Umgebung, die am Schnuppertraining nicht teilnehmen konnten, können sich natürlich trotzdem gerne der Gruppe anschließen und einfach dienstags zum Training kommen. Nähere Informationen gibt es bei Jakob Krümpelbeck (0157/88483151).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.