Das Fest 2015

banner-musikkorpsDas Musikkorps feiert sein 50 jähriges Bestehen. In wenigen Wochen startet am Samstagabend die Party mit einer Jubiläumsshow auf die wir schon ganz gespannt sind.
Um 19:30 geht’s los mit dem ersten Musikstück.
Nach der Show gibt es eine After-Show-Party mit dem Top-DJ Daniel Knorr und der Hölker Kultband all SoundS. Wie lange das geht … wir werden sehn. Los geht’s in

weeks
-16
-3
days
0
0
hours
0
-5
minutes
-4
-5
seconds
-3
-8

Für diese Show können Karten vorab reserviert werden. Entweder per mail unter reservierung@musikkorps-hoeltinghausen.de oder per Telefon unter 01575-2777156.
Am Sonntag geht es dann um 14:00 Uhr mit einer Andacht in unserer Kirche weiter. Von dort aus werden wir einen kurzen Marsch zum Festplatz in besonderer Formation durchführen. Auf dem Festplatz startet ab 14:30 der Familiensonntag. Natürlich gibt es ausreichend Kaffee und Kuchen und reichlich Unterhaltung für die Kleinen und nicht mehr so kleinen.
Für die nicht mehr so kleinen beginnen ab 15:00 Uhr unsere befreundeten Orchester aus Halen, Lindern, Osterscheps Emstek, Kellerhöhe, Garrel und Bühren mit einem sehr bunten Vortragsprogramm, wo auch wirklich für alles und jeden etwas dabei ist.
Zum Schluß der Vorträge spielen dann alle Vereine zusammen. Mal sehn wie das diesmal klingt.
Zu guter letzt findet ab 18:00 Uhr die Verlosung der Tombola statt. Dazu wünschen wir allen: „Viel Glück“.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.