Da ist das Ding !

(o.l. Felix Böckmann, Philipp Thobe, Dennis Ostermann, Philipp Lübbe, Maik Walter, Henning Wulfers,
u.l. Kevin Mucker, Christopher Thole, Andrè Ebendt, Marko Herding, Sebastian Dinklage)

Am Sonntag, den 25. Februar 2013, gewann die Landjugend Höltinghausen  das Hobbyturnier der Landjugend Lastrup. In der Gruppe setze man sich als Gruppensieger gegen Brockdorf (1:0) und Bethen (3:0) sogar ohne Gegentor durch. In einem hitzigen Viertefinale wurde Lastrup mit 2:1 aus ihrem eigenen Turnier gekegelt. Das Halbfinale war dann wieder weniger aufregend und wurde deutlich, eigentlich noch zu niedrig, mit 4:0 gegen Falkenberg gewonnen. Im Finale stand es nach der regulären Spielzeit 1:1, sodass ein Penaltyschießen die Sache zwischen Höltinghausen und Mühlen zu unseren Gunsten entscheiden sollte. Christopher Thole parierte 2 von 3 Schüssen und Andrè Ebendt blieben die Nerven beim letzten Schuss erhalten und somit war der Pokal der Unsere.

Ein großes Dankeschön an die Spieler. Auf die nächsten Erfolge !

Ein Gedanke zu “Da ist das Ding !