1.477€ für den Kindergarten

das, von dem Musikkorps Höltinghausen durchgeführte Adventsbasen war wieder ein voller Erfolg. Hieran konnte das durchwachsene Wetter auch nichts ändern. Das Musikkorps Höltinghausen konnte den Gesamterlös von 1.477EUR auf das Konto des Höltinghauser Kindergarten überweisen. Dieser Erfolg ist vor allem den vielen Unterstützern zu verdanken, den Messdienern, den Förderverein der Grundschule, der Schützenstraße, der Buchenlandstraße, dem Kindergarten, den vielen freiwilligen Helfern und besonders dem Bauhof Emstek. Der Kindergarten wird das Geld für die Kleinsten, also den 0-3 jährigen einsetzen. Als erstes wird der Kinderkrippenspielplatz erweitert und wenn dann noch Geld übrig ist, werden einige neue Spielgeräte angeschafft.

Heiko Thobe, einer der Hauptorganisatoren übereichte der Kindergartenleiterin Annette Wilgen einen Scheck.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “1.477€ für den Kindergarten

  1. Ein stolzer Betrag. Die Gemeinschaft in Höltinghausen funktioniert hervorragend!!!
    Anna Middendorf