Aufnahme der neuen Messdiener

Am vergangenen Sonntag wurden 6 neue Messdiener in die Messdienergemeinschaft der Pfarrgemeinde aufgenommen. Dazu gehören Jannes Bordewisch, Julian Wessels, Josef Thobe, Mattea Ivankic, Carolin Backs und Olga Piotrovska. Die Messdiener wurden anfangs von Steffen Menke und danach von Christian Hinz und Niklas Willenbrink ausgebildet. Die Gruppe traf sich jeden Donnerstag zum Üben und hatte immer viel Spaß dabei, auch wenn die Betreuer ein ums andere Mal fast verzweifelt wären. Letzendlich ist aber alles gute gelaufen und wir freuen uns die Neuen in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen und hoffen, dass sie immer pünktlich zum Dienst erscheinen und diesen mit Freude ausführen.

Ein Gedanke zu “Aufnahme der neuen Messdiener

  1. Die Schulgemeinschaft der GS Höltinghausen hat am Montag den neuen Messdienern gratuliert!