Kostenloser Dorfkalender für Höltinghauser Haushalte

Passend zum 50-jährigen Bestehen des Höltinghauser Heimatvereins im kommenden Jahr – gegründet wurde der Verein am 8. März 1974 – haben die Mitglieder des Vorstandes einen sehr gelungenen Dorfkalender herausgebracht.
Die erste Idee für einen solchen Kalender ist auf einem der Klönabende, bei denen der Heimatverein jeweils die Dorfbewohner zum offenen Austausch einlädt, entstanden. In dem neuen Dorfkalender, der als so genannter „Familienplaner“ gestaltet wurde, sind alle bereits jetzt feststehenden Termine der Höltinghauser Vereine eingetragen.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, in den weiteren Spalten seine persönlichen Termine zu ergänzen. Im Laufe des Jahres werden sicherlich noch weitere Aktivitäten der örtlichen Vereine oder Institutionen hinzukommen, daher haben die Macher auf jedem Monatsblatt einen QR-Code eingearbeitet, über den man sich immer aktuell über alle Termine informieren kann.

Der Vorsitzende des Höltinghauser Heimatvereins Albert Böckmann (2.v.li.) und seine Mitstreiter (v.li.) Sven Künnen, Franz Laing, Antonius Steinkamp und Jesko Koopmann sind bereits damit gestartet, den neuen Dorfkalender an alle Haushalte im Ort zu verteilen.

Der Höltinghauser Dorfkalender hat eine Auflagestärke vom 500 Stück.
Mitglieder des Vorstandes sind bereits in den vergangenen Tagen
angefangen, die vorhandenen Exemplate kostenlos an alle Haushalte im Ort
zu verteilen.