Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünscht der Germischte Chor Cäcilia

wir wünschen Euch ein wunderschönes und vor allem gesundes Weihnachtsfest! Leider müssen wir erneut auf Chorproben verzichten. Das wöchentliche Zusammentreffen, der gemeinsame Gesang und die verschiedensten Auftritte fehlen uns einfach sehr. Unsere Chormitglieder sind aber bisher gut durch diese Zeit gekommen und wir wollen aufpassen, dass es so bleibt. Für eine gewisse Zeit werden wir auf unser aktives Vereinsleben verzichten müssen. Es wäre sehr schön, wenn diese erneute Pause nicht zu lange dauern würde und es auch die letzte sein wird.

Am ersten Weihnachtstag wir in der Messe ein Teil unseres Chores die Messe musikalisch mitgestaltet. Diese Messe zu Weihnachten mit Gesang in voller Chorstärke begleiten zu dürfen hat für unseren Chor im Liederjahr immer einen sehr hohen Stellenwert. Deshalb sind wir froh der Gemeinde gesangliche Freude, gerade auch in dieser Zeit, darbringen zu dürfen.

 

Liebe Weihnachtsgrüße,
Euer Gemischter Chor Cäcilia Höltinghausen

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund!

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.