Goldschmiede Höltinghausen im Internet

seit letzter Woche ist Heike Pundsack mit ihrer Goldschmiede bei www.höltinghausen.de vertreten.

Wer sich Schmuck anfertigen lassen oder repariert haben möchte ist in der Goldschmiede gut aufgehoben. Reparaturen von Uhren und Batteriewechsel werden auch durchgeführt.

Die Öffnungszeiten sind Montags von 8:30Uhr bis 14:30Uhr. Es sind jederzeit Termine nach Vereinbahrung unter 04473/ 2541 möglich.

 

Goldschmiede
Heike Pundsack
Im Schulgarten 21
49685 Höltinghausen
Tel.: 04473 2541

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Goldschmiede Höltinghausen im Internet

  1. Ich habe mir vor einigen Monaten schon einen Kettenanhänger von ihr anfertigen lassen und bin sehr stolz darauf 🙂 Ein Unikat welches so sonst niemand hat 😉
    Gruß, Birgit

Kommentare sind geschlossen.